Language

Viewsonic V350, Fortsetzung

Hallo,

um es kurz zu machen, der Traveler von IBM für die Firmen-eMails, -Kalender und -Kontakte funktioniert immer noch nicht. Andere Bugs wie einmal Rebbot in 24h oder probleme mit dem wieder-ins-Netz gehen der SIMkarten sind geblieben. Es scheint so zu sein, dass man sich bei Viewsonic zunächst um die Migration auf Gingerbread gekümmert hat und sich (hoffentlich) jetzt um die Bugs kümmert. So hat es nämlich keine Zukunft als Enterprise-Gerät. Ein paar andere Features könnten da auch helfen. Ich sammle gerade Vorschläge unter www.facebook.com/V350.2be.improved. Diese werde ich dann an das Produktmanagement weiterleiten.

Ach ja, das Traveler-Problem ist bereits bei IBM offiziell in Arbeit (von ViewSonic weiss ich es nicht): http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/5f27803bba85d8e285256bf10054620d/2fe7dc77e5602281852579590036dc94 Es scheint ich dabei tatsächlich um einen Fehler in der Implementierung eines parameters im V350 zu handeln.

Kommentieren